Team Spirit Guardians

gegründet 2023

... setzt  sich ein für alternative Beratungsmethoden im spirituell energetischem Bereich unter  Berücksichtigung ethischer Grundsätze im spirituellem Marketing und der Beratung/ des Mentorings.

Dazu haben wir ein eigenes Wertekonzept und Beratungsgrundlagen erarbeitet, welches wir regelmäßig reflektieren.

Auch regelmäßige Supervision ist für uns selbstverständlich.

In Zeiten allgemeiner Unsicherheit was alternative Beratungsmethoden betrifft möchten wir  Zeichen setzen, weil wir hinter einer lebendigen und vielfältigen Beratungslandschaft stehen, die spirituelle und energetische Elemente im Bezug auf den Kontext von Körper- Geist und Seele berücksichtigen.

 

Energetik* Spiritual Lightwork*  spirituelle Lebensberatung
   Geistiges Heilen * Mediales Coaching & Mentoring *Seminare & Workshops*

Gegründet 2023 als Netzwerk von Frauen mit alternativen Beratungsmethoden im spirituell energetischem Bereich 

Ein Team, welches Ihnen  auf dem Hintergrund tiefer spiritueller Erfahrungen und eigener erworbener Methodenkompetenzen für Ihre aktuellen Lebensfragen und hilfreich zur Seite steht.

Unsere Grundsätze & Werte

Gemeinsam in Verbundenheit

Achtsamkeit: Uns ist wichtig, achtsam miteinander zu kommunizieren und einander zuhören. Dazu gehört für uns auch ein respektvoller und emphatischer Umgang mit unserem Gegenüber.

Dankbarkeit: Zu wissen, dass nichts im Leben selbstverständlich ist, finden wir - fördert es Dankbarkeit zu empfinden zu dem, was wir haben.

Ehrlichkeit: Ist uns wichtig, um aufrichtig und authentisch im Umgang mit anderen sein zu können. Eine für uns ganz wichtige Basis. 

Fokus: Fokus hilft uns uns zu erinnern, wohin unsere Gedanken und damit unsere Schöpfungskraft hinfließt. Da dies im Alltag oft vergessen wird, unterstützen wir uns und andere in diesem Punkt gegenseitig.

Kreativität: Wir möchten offen sein für Impulse und Denkweisen, die für uns neu sind, weil sie oftmals verborgene Schätze beinhalten.

Herzenskraft: Bei unserer Tätigkeit vertrauen wir auf unsere innere Herzenskraft.Das hilft uns unsere Energien zu potentieren. 

Ideenschmiede: Wir möchten Raum dafür geben neue Impulse und Ideen zu entwickeln oder einfach nur dafür Anregungen weitergeben.

 Verantwortung: Bei all unserem Tun ist es wichtig, dass wir in unserem Rahmen verantwortlich handeln. Jede/er der mit uns arbeitet sollte sich auch seiner Eigenverantwortung bewusst sein. 

Authentizität: Wir stehen zu uns selbst mit all unseren Stärken und Schwächen, denn das ist es, was das Mensch sein ausmacht. 

Ethik: Moralisch verantwortliches Handeln im Umgang mit Spiritualität und Energetik ist uns wichtig. Dahingehend überprüfen wir unser Wirken und unsere Wertebasis regelmäßig durch Supervision oder Selbstreflexion. 

Vielfalt: Wir arbeiten alle im spirituell energetischen Bereich und stehen so für eine Welt der Zwischentöne und nicht des Schwarz-weiß Denkens.Wir distanzieren uns von dogmatischen Sichtweisen jedweger Form. 

15.01.2024, Team Spirit Guardian

Wer wir sind

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Beraterinnen, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung  können sie jederzeit eine umfangreiche, erstklassige Beratung /Workshops & Seminare  im spirituell energetischem Bereich anbieten.

Sylvia M.-Hache Niedecker*Onlinepraxis für ganzheitliche Gesprächs- und Lebensberatung 

Las Palmas Gran Canaria

Meine Gesprächs- und Lebensberatung umfasst neben den psychologische Ansätzen ebenfalls energetische, spirituelle Impulse. Auf Wunsch lege ich begleitend die Tarot- sowie Engel Karten.

 

Patricia Blättler-Geisseler 
* P A T R I C Z I A ~ Hüterin des alten Wissens & Wegbegleiterin Schweiz- Winterthur

Schweiz, Winterthur

Als Hüterin des alten Wissens vermittle ich dir mit viel Feingefühl das Unsichtbare in eine sichtbare Welt. Dies soll dir helfen, in deine Seele hin einzufühlen und mutig deinen eigenen Lebensweg zu finden und zu gehen.

 

Mein Angebot an dich: Aura-Reading, Tarot, Lebensberatung, Energie- und Heilarbeit

 

* Diana Kaya *Komponistin, Musikmedium, Klangheilerin sowie spirituelle mediale Mentorin

Dänemark

Mein Angebot :

  • Seelenmusik für Klienten und Konzerte
  • Chakra Vocal Balancing
  • Kristallklangschalen und Klangreise Sessions
  • Engel Soulreadings
  • Intuitionsarbeit & kreatives Soulcoaching
  • Tarot Coaching in Verbindung mit medialen Schreiben

Derzeit arbeitet Diana Kaya an ihrem neuen Internetauftritt- See you soon!

 

Logo

© Herz.Magierin Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.